Home

Aktuelles

Über uns

Links

Impressum
 

1. Dummyseminar 21.6.2009
2. Dummyseminar 26.9.2009 hier klicken!

Unsere gesamte Gruppe auf dem Weg zum Trainingsgelände.Später wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt.Wir gingen mit Norma in den Wald und die anderen mit Cyra auf die Wiese.
 

Cyra erklärt die Aufgaben,die wir und unsere Vierbeiner zu bewältigen hatten.
 

Ingrid und Bonnie.Einweisen und Voran
 

Erster Teil war geschafft. Nun ging es den steilen Hügel wieder hinauf zum Auto in die Mittagspause.
 

In gemütlicher Runde warteten wir auf unser Mittagessen.
 

Unsere Ausbilderinnen Cyra und Norma
 

Im tiefen Wald hörte man nur:Voran-Apport-Hier-Back-Sitz-Platz-Nein-Brav
 

Geschafft. Bei mittlerweilem strömenden Regen ging ein anstrengender,
aber sehr schöner Arbeitstag zu Ende.

 

Aufbruchstimmung
 

Schöne Aufmerksamkeit.Ja,was ist denn da in der Tasche?
 

 

Im Gegensatz zu unserem 1.Dummyseminar hatten wir heute richtiges Traumwetter.In unserer Gruppe waren:Roland mit Flat Reto,Joelle mit Golden Mqustice,Jill mit Labi Toppas,Sandra mit Labi Patch und wir natürlich.Ben fungierte wie auch schon im 1.Training als Dummywerfer.Vielen Dank dafür.
 

Imani wartet geduldig auf ihren Einsatz.
 

Gemütliches Lager
 

Norma erklärt auf was es ankommt.
 

So,mein Mädel.Konzentration und Voran
 

Suuuppppiiiii-mit Dummy zurück und richtig einparken.
 

Geschafft.Ein schöner und arbeitsreicher Tag geht zu Ende.Es geht wieder hinauf das heißt, für uns Zweibeiner heute zum letzten Mal:Bauch,Beine,Po Hi,Hi
 

Tolles Gelände.Da kann man viele Dummys verstecken.
 

Ein super Team.Anja und Milo.
 
 


 

Chessie

 

Marion Glaßner • Schwalbacherstraße 50a • 65391 Lorch • Tel: 06726-1341 • info@golden-keys-of-hearts.de