Home

Aktuelles

Aktuelles 2017

Aktuelles 2016

Aktuelles 2015

Aktuelles 2014

Aktuelles 2013

Aktuelles 2012

Aktuelles 2011

Aktuelles 2010

Aktuelles 2009

Über uns

Links

Impressum
 

--------------------------------------------------------------------------

17.04.2018

--------------------------------------------------------------------------

01.04.2018

--------------------------------------------------------------------------

26.03.2018

--------------------------------------------------------------------------

13.01.2018

 
Liebe Imani, wir wissen noch genau als wir Dich bei Petra abgeholt haben. So ein kleines, niedliches,weißes Fellbündel Zu Hause angekommen, waren alle hin und weg von Dir und beim ersten Spaziergang haben uns Kinder angesprochen und gefragt; Ohhhhh wie süss, ist das der Knut ? Ja, das konnte man meinen.
Du sahst wirklich aus wie damals der kleine Eisbär  Jetzt sind schon so viele Jahre vergangen und du hast uns so viel Freude bereitet, mein süsses Eisbärchen. Wir wünschen dir zu Deinem 11. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und bleib noch lange bei uns. Wir haben dich ganz doll lieb 

 

--------------------------------------------------------------------------

11.01.2018

--------------------------------------------------------------------------

01.01.2018
 
Wir wünschen allen Freunden und Besuchern unserer Homepage
ein glückliches, zufriedenes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2018

--------------------------------------------------------------------------

 


 

Imani & Chessie

 

Marion Glaßner • Schwalbacherstraße 50a • 65391 Lorch • Tel: 06726-1341 • info@golden-keys-of-hearts.de